Startseite
  Archiv
  Paranoise
  Fotos von Auftritten
  Auftrittstermine
  Merchandising *g*
  Gästebuch
  Kontakt

   Wir bei Myspace!
   Kati's Seite

Direktkontakt:
paranoise-live@freenet.de

Webnews



http://myblog.de/paranoise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bandfrage

Ja, nun ist schon etwas Zeit vergangen. Wir nahmen bei Rock Oder-Spree teil und haben nun schon die Rohaufnahmen für unserer CD, die jetzt nur noch gemixt werden müssen. Kati und Richy sind jetzt weggezogen zum Studium und jetzt muss man schauen, ob man nochmal was mit der Band zusammen macht. Wenn man uns unbedingt auftreten sehen will, werden wir wohl nicht nein sagen, ist natürlich terminabhängig.

Bis dahin. Liebe Grüße PN

7.10.07 14:36


Brückenfest 2007

Hallo ihr da draußen!

Heute erhielten wir eine E-Mail, wann und wo wir beim Brückenfest Fürstenberg/Oder auftreten. Zunächst gingen wir ja von Freitag oder Samstag aus, jedoch ist es am Nachmittag des Sonntags, dem 19. August 2007.

Wir treten dann im Rahmen junger Talente des Landkreises Oder-Spree auf, stehen daher leider nicht direkt auf dem Programm des Brückenfestes. Wer das hier liest, weiß allerdings mehr.

Wir hoffen, dass ihr trotz des schlechten Termins (also nicht am Abend) zahlreich da sein werdet.

 Mfg Paranoise

26.7.07 17:25


Zeitungsartikel

Vorgestern fand das Jugendspektakel auf der Freilichtbühne statt. Heute steht ein Artikel dazu in der MOZ. Wer ihn nachlesen möchte, kann das hier gern tun: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Eisenh_ttenstadt/id/192592
13.7.07 16:09


Myspace

Wir sind nun auch bei Myspace angemeldet. Der Link lautet: www.myspace.com/paranoiselive Ihr könnt ihn aber auch links unten bei den Links finden. Wir freuen uns über jeden Besuch!
12.7.07 14:20


Auftritte

Ja, jetzt haben wir schon die ersten 4 Auftritte hinter uns und man muss sagen, dass wirklich jeder Auftritt anders ist. Entweder sind verschieden viele Leute da oder die Technick funktioniert nicht richtig.... Irgendwie war der Sound bei der Poolparty Neuzelle am besten, obwohl wir da Direktbeschallung hatten. Gestern (Schulfest ASG) waren wir nicht gerade begeistert von der Technik, mit der wir heute erneut zusammenarbeiten. Ich hoffe, es wird besser. ALSO: Kommt alles zum heutigen Jugendspektakel auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt ab 17.00Uhr. Wir treten um 17.30Uhr auf. Wir warten auf euch...
11.7.07 12:24


CD?

Wir wurden jetzt schon öfters gefragt, ob wir denn eine CD hätten. Leider lautet die Antwort darauf NEIN, aber wir können euch beruhigen. Am Ende des Monats/ Anfang des nächsten Monats ist geplant, dass wir Aufnahmen unserer Lieder machen. Wer dann Interesse hat, diese in Form von CD oder sonstigem zu bekommen, kann sich gern jetzt schon bei uns melden. Die E-Mail-Adresse findet ihr unten links. Wir nehmen jeden Wunsch gern entgegen.
8.7.07 21:09


T- Shirts

Besonders überraschend nach unserem Auftritt war folgendes: eine gute Bekannte unserer Band fand uns so toll, dass sie uns die T- Shirts, die wir von unserer Band machen wollen, sponsort, dh. nicht nur die Shirts, sondern auch den Aufdruck. Nochmal herzlichen Dank dafür.
2.7.07 19:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung